In unserem Showroom

Wir freuen uns über jeden Besuch. Kommen Sie doch persönlich vorbei und schauen Sie sich um - welches Modell passt zu Ihnen?

Für Fragen und Anliegen steht Ihnen unser kompetentes Team gerne jederzeit zur Verfügung.

 


Corona Update

Liebe Kunden,

die aktuelle Situation stellt uns alle vor grosse Herausforderungen. Trotz der weitreichenden und sinnvollen Anordnungen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen.

Wir werden auf dieser Seite so gut es geht versuchen, Sie über die laufenden Entwicklungen und Veränderungen in unseren Dienstleistungen auf dem Laufenden zu halten.
Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Wie sieht es mit den Öffnungszeiten aus?

Seit dem 11. Mai 2020 sind auch unsere Ausstellungs- und Verkaufsflächen wieder offen.
Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln, sowie der Benutzung einer Hygienemaske, ist eine persönliche Beratung und Abwicklung des Verkaufsprozesses (Vertragsvereinbarung, Leasing, Ablieferung, etc.) vor Ort wieder möglich.

Weiterhin können wir auch sämtliche Serviceleistungen für Sie anbieten. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch, vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. 

Finden vereinbarte Service-Termine statt?

Ja. 

Wenn sich ihr Termin verschieben sollte oder wir ihn nicht wahrnehmen können, melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie uns das am besten telefonisch mitzuteilen. Danke!

Sollten Sie ihr Fahrzeug zum Service bringen wollen oder müssen, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns. So können wir Ihnen weiterhin den besten Service bieten.

Gerne bieten wir auch unseren Hol- und Bringservice (optional mit Ersatzwagen) an.

Was ändert sich jetzt am Ablauf?

Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir in dieser Ausnahmesituation bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Massnahmen unternommen:

Kontaktfreie Fahrzeugübergabe

Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns ab.

Wir sind bemüht, alle unnötigen Kontakte zu vermeiden und Abstand zu halten. 

Desinfektion

Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je.
Wir halten uns an die Empfehlungen des Bundesamts für Gesundheit. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unseren Empfangsbereich regelmässig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug und den Fahrzeugschlüssel, nachdem wir mit der Arbeit fertig sind.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Garage Rütter

Ausstellungs- und Verkaufsflächen

  • sind offen
  • Weiterhin gilt:

- Bitte vereinbaren Sie vorzugsweise via Telefon oder E-Mail einen Termin bevor Sie ins Geschäft kommen (damit wir den Publikumsverkehr koordinieren und die Fahrzeuge vorbereiten können).

- Bei Krankheit bitte vereinbarte Termine absagen und zuhause bleiben.

- Probefahrten sollen die Kunden weiterhin allein oder allenfalls mit ihren Partnern oder Partnerinnen machen.

- Personal und Kunden sollten, wenn immer möglich, nicht gleichzeitig im Fahrzeuginnenraum Platz nehmen. Wenn unumgänglich, tragen alle Fahrzeuginsassen Hygienemasken.

- Bezahlung ohne Bargeld wird bevorzugt.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Ihre Garage Rütter

Maskenpflicht im Showroom

Seit dem 19. Oktober 2020 gilt eine landesweit Maskenpflicht in allen öffentlich zugänglichen Innenräumen. Das gilt auch in den Showrooms der Schweizer Garagen. 

Damit sind alle Kundinnen und Kunden verpflichtet eine Schutzmaske in unserem Showroom zu tragen. 

Auch unsere Mitarbeiter werden zu Ihrem und unserem Schutz eine Gesichtsmaske tragen und damit unseren Teil tun, damit sich das Virus Covid-19 nicht weiter ausbreiten kann. 

Gleichzeitig bleiben alle weiteren Covid-19 Schutzmassnahmen in Kraft.

  • - Wir achten auf Abstand
  • - Wir desinfizieren regelmässig:
    • unseren Showroom und Geschäftsräume 
    • Ihr Fahrzeug nach einem Service
    • nach Probefahrten oder Verkaufsgesprächen
  • - Wir achten auf regalmässiges Händewaschen


Mehr Informationen über die neuen Regelungen finden Sie auf der Seite des AGVS.


Wir bedanken uns vorab bei Ihnen für die Einhaltung der neuen Regeln und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Bleiben Sie gesund!

Ihre Garage Rütter

 

Neu auch über WhatsApp

für Sie erreichbar

  • So funktioniert's!

    1. Senden Sie eine einfache Textnachricht über WhatsApp an
        +41 76 211 10 22
    2. Bitte senden Sie direkt Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und Ihre Anfrage
    3. Einer unserer Kundenberater wird sich sobald wie möglich mit Ihnen in Kontakt setzen.

  • Bitte beachten Sie, dass der Chat nur während unserer Öffnungszeiten besetzt ist.